Zahlreiche Neuheiten
Mit dem Service Pack 1 stehen, neben dem klassischen Bugfixing, zahlreiche neue Tools und Funktionen bereit. Die Neuerungen und Weiterentwicklungen sorgen außerdem für mehr Performance und Stabilität der Software.
So ist in dem Paket jetzt auch die Drahtnummerierung für das Electrical Engineering integriert. DWG und DXF Dateien lassen sich in der Elektroinstallation als eingebettete Objekte importieren und im Schaltschrankbau gibt es einen neuen, verbesserten Platzierungsdialog für Aufbausymbole.
Die neu hinzugekommene Änderungsverwaltung erlaubt es, Projekte zu schützen, aber auch wieder freizugeben und anschließend weiter zu bearbeiten. Alle Änderungen können so detailliert dokumentiert und nachvollzogen werden. Textgröße und BMKs lassen sich jetzt im gesamten Projekt ändern. Mit dem neuen, tabellarisch aufgebauten Materialbrowser sind Änderungen von Artikeldaten durch wenige Klicks komfortabel und schnell durchführbar.
In der Technologie Electrical Installation ist ab sofort die 3D Kontrollansicht integriert. Das erleichtert die Kontrolle bei der Platzierung von Symbolen in den jeweiligen Installationshöhen.
Das Service Pack 1 steht allen Wartungsvertragskunden als kostenloses Download für die Suiten von WSCAD auf der Homepage www.wscad.de zur Verfügung.