Das Power Modul liefert bis zu 450 mA zur Versorgung von bis zu 16 LEDs in Reihe. Entwicklern, die ihre LED-Lösungen auf die verschiedensten Stromversorgungssituationen einstellen müssen, ermöglicht Würth Elektronik mit dem Power Modul höchste Flexibilität: Die Eingangsspannungen können von 4,5 V bis 60 V reichen. Mit dem MagI³C-LDHM lassen sich alle möglichen Arten von Beleuchtungslösungen im Innen- und Außenraum realisieren (RGBW-Leuchten, Horticulture-Leuchten) – und das mit einer Effizienz von bis zu 95 Prozent. Die im LDHM-Regler integrierte Schutzschaltung schützt die Elektronik gegen thermische Überlastung, elektrische Beschädigungen sowie LED-Kurzschlüsse.
Durch Jumper kann ein Ausgangsstrom zwischen 300 mA, 350 mA, 400 mA und 450 mA auf dem Evaluation Board einfach eingestellt werden. Ein zusätzliches Pad bietet die Möglichkeit individuelle Werte des Ausgangsstroms durch die Wahl eines entsprechenden Widerstandes zwischen 300 mA und 450 mA einzustellen.
Das Evaluation Board LDHM ist ab Lager verfügbar. Das entsprechende Power Modul kann ebenfalls ab Lager in beliebigen Mengen ohne Mindestbestellmenge geordert werden. Würth Elektronik stellt kostenlose Muster des Moduls zur Verfügung.