Messebesuchende können sich am Stand von Würth Elektronik nicht nur über das Bauteileprogramm für Leistungselektronik im Allgemeinen und E-Mobilität im Besonderen informieren, sondern auch zu den Serviceangeboten: Die Beratung der Bauelement-Spezialisten von Würth Elektronik umfasst Simulation und Auswahl in REDEXPERT und die Begleitung während der Entwicklung.
Würth Elektronik versteht sich als Partner der Entwickler und unterstützt seine Kunden bei der Suche nach Problemlösungen. Dass es gerade im Bereich E-Mobility wieder einige Herausforderungen gibt und wie sie sich bewältigen lassen, erfahren Teilnehmende an der Messe beim EMV-Spezialist Dr.-Ing. Heinz Zenkner. Zenkner ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für EMV und freier Mitarbeiter bei Würth Elektronik. Er spricht am Montag, den 8. Mai 2023 von 9:00 bis 12:30 Uhr zum Thema: „How to use ferrites on power distribution cable systems as an example in electric vehicles“.
E-Mobility & Energy Storage Stage
Auch am Programm der E-Mobility & Energy Storage Stage Halle 6-220 ist Würth Elektronik beteiligt. Am 9. Mai 2023 um 16:00 Uhr referiert dort Jose Rocamora, Division Manager Automotive, über „EMC Cable Ferrite for the Field of E-Mobility“. Am 9. Mai um 10:45 Uhr sowie am 10. und 11. Mai, jeweils um 11:45 Uhr, starten die Präsentationen von Jose Rocamora zum Thema Automotive Inductive Solutions am Würth-Elektronik-Messestand.
Auch die für die Entwicklung von Referenzdesigns so wichtigen Kooperationen mit IC-Herstellern fließen in den Messeauftritt von Würth Elektronik ein: Am 9. Mai 2023 ist STMicroelectronics mit einem Referenzdesign als Partner am Stand.