Die Spulenreihen WE-KI, WE-MK und WE-TCI mit der Bauform 0402 und 0603 decken Induktivitätswerte von 1 bis 1 000 nH ab und sind bis 30 GHz durch Modelithics charakterisiert worden. Durch die einzigartige Substratskalierbarkeit sind die Modelle auf den verschiedenen Substraten einsetzbar. Serienwiderstand und Eigenresonanzen wurden präzise vermessen und sind in das Modell eingeflossen.
Als Modelithics-Vertriebspartner sponsert Würth Elektronik derzeit kostenlose 30-tägige Lizenzen für die Verwendung aller für Würth Elektronik Induktoren zur Verfügung stehender Modelithics-Modelle.
Durch Messwerte validierte Modelle
Larry Dunleavy, Präsident und CEO von Modelithics, sagt: „Mit Würth Elektronik heißen wir einen der führenden europäischen Anbieter passiver Bauelemente in unserem Modelithics Vendor Partner Program willkommen. Die Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen macht es möglich, hochwertige Simulationsmodelle der Würth Elektronik Induktivitäten zu entwickeln und anzubieten. Entwickler im Bereich der Hochfrequenz werden davon profitieren.“
„Wir freuen uns, nun hochpräzise, durch Messwerte validierte Simulationsmodelle für die Produktreihen WE-MK, WE-KI und WE-TCI anbieten zu können. Diese Modelle erleichtern unseren Kunden das Design ihrer Produkte und verkürzen drastisch die Entwicklungszeiten“, sagt Hela Ben Htira, Product Manager bei Würth Elektronik eiSos.
Die S-Parameter stehen bei Modelithics zum Download bereit unter https://www.modelithics.com/mvp/wurth.