Die Hannover Messe zählt seit Jahrzehnten zu den bedeutendsten Messen der Welt. Vuframe nimmt die deutsche Industrie-Leitmesse zum Anlass, dem Fachpublikum seine smarten Lösungen für digitale Produkte und Maschinen mit 3D-Visualisierungen zu präsentieren. Ab 30. Mai 2022 werden Besucher an Stand A26/1 (Halle 2) ausgiebig Gelegenheit erhalten, sich von den vielfältigen Vorteilen der virtuellen Simulationsmöglichkeiten und digitalen Zwillingen des Vuframe-Entwicklerteams zu überzeugen.
Link:
Passend dazu:
Individuelle Logistiklösungen virtuell erleben
Im Mittelpunkt der Präsentation am Messestand stehen die Funktionalitäten des 3D-Baukastens für Unternehmen. Besucher erfahren dort hands-on, wie unkompliziert die Umsetzung der dreidimensionalen Visualisierung für Unternehmen gelingt. Dabei lernen sie die Vorteile der no-code-Plattform von Vuframe kennen, die eine Realisierung ohne Programmierkenntnisse oder eine aufwändige Hardwareausstattung ermöglicht. Der hohe Anteil der von Anwendern in-House erbrachten Leistungen und der Wegfall zusätzlicher teurer Softwarelizenzen sorgen dafür, dass die Integration der Anwendungen von Vuframe nicht nur einfach, sondern darüber hinaus zu günstigen Konditionen erfolgt.
Das Messeteam zeigt am Stand anschaulich, wie Anwender mit Vuframe smarte, interaktive Produkt-Demos, editierbare Showrooms und 3D-Anwendungen mit wenigen Klicks aus CAD & 3D-Datensätzen erstellen können. Mit diesen Tools erhalten Unternehmen jeglicher Größe eine ideale Möglichkeit, ihre Produkte und Lösungen zu präsentieren und dies mit einem Nutzererlebnis der Extraklasse zu verbinden. So können sie mit Pocket Booth und SmartVenew virtuelle Messestände und Showrooms erschaffen, die ganz neue Einblicke in die Lösungswelt eines Unternehmens gewähren. Gleiches gilt für SmartVu, welches die 3D-Visualisierung von Maschinen und Produkten revolutioniert und bei Verkaufsgesprächen, Präsentationen und Marketingkampagnen das gewisse Etwas für erfolgreiche Abschlüsse schafft.
Wie die Vuframe-Lösungen in der praktischen Umsetzung in Unternehmen funktionieren, können Interessenten am Messestand ebenfalls erleben. So finden sich die smarten Anwendungen in den digitalen Präsentations-Tools von erfolgreichen Industriekonzernen wie Palfinger, Liebherr und Siemens.
Mehr dazu hier: