Als Neuentwicklung mit dabei: das 2-Stufen-Durchflusssystem YADOAQUA ID-PR.
Entscheidern, Planern und Betreibern bietet YADOS auf der IFH transparente und fundierte Informationen über die technischen Anforderungen und Optionen in Neubau und Bestand, die ökonomischen und ökologischen Vorteile erprobter Anlagentechnologien und Verbundkonzepte sowie förderfähige Leistungen rund um moderne Nah- und Fernwärmenetze.
Besonderes Augenmerk gilt in diesem Jahr der rücklaufoptimierten Verteillösung EEV- EnergieEffizienzVerteiler sowie einer Neuentwicklung für die Trinkwassererwärmung – dem zweistufigen Durchflusssystem YADO|AQUA ID-PR.
Die Frischwasser-Anlage verwirklicht die Reduzierung der Heizwasserrücklauftemperatur in allen Betriebszuständen mittels eines geschützten Verfahrens. Damit gewährleistet sie im Rahmen des derzeitigen Fernwärmenetz-Ausbaus in Lichtenreuth und anderen Fernwärmenetzen eine Absenkung der RLT im TWE-Betrieb auf maximal 45°C im arithmetischen Mittel über den Zeitraum von einer Woche.
Näheres zum Projekt Lichtenreuth, seinen Komponenten und den Entwicklungsdesigns der YADOS-Technologien präsentieren Ihnen unsere Experten gerne vor Ort.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 5/5.015