Yosuke Tajima zieht sich in den kommenden Tagen aus der Unternehmensführung zurück, um sich zukünftig neuen Aufgaben in Japan zu widmen. Er wird weiterhin dem Unternehmen beratend zur Seite stehen. Schon jetzt bedanken wir uns für seinen erfolgreichen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.
Michael Nisch freut sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben:
„YANMAR ist ein großartiges Unternehmen und das Team in Marl hat fachlich wie menschlich bereits einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht. Ich möchte die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortführen und die Herausforderungen des heutigen Marktes nutzen, um den Erfolg nachhaltig auszubauen. Wir wollen weiterwachsen und unsere Produkte und Leistungen verstärkt auf dem nationalen und internationalen Markt platzieren. Dabei behalten wir neben dem unternehmerischen Erfolg auch die Anforderungen von Mensch und Umwelt konsequent im Blick – bei der Umsetzung von Kundenprojekten ebenso wie beim Ausbau unseres Unternehmens.“
Michael Nisch ist Dipl.-Ing. (FH) und kann bereits auf langjährige Erfahrung als Geschäftsführer im Anlagenbau, Vertrieb und Service zurückblicken. Dieses Wissen hat er bei der Umsetzung von Projekten zur technischen Gebäudeausrüstung in den Bereichen Heizen, Kühlen und Lüften zusätzlich vertieft, sodass er mit allen Abläufen unserer Branche auf das Beste vertraut ist. Mit seinen umfassenden Kenntnissen stellt Michael Nisch eine Bereicherung für YANMAR Energy System Europe dar. Umso mehr freuen wir uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen!