Im Rahmen des Software-Partnerprogramms der SAP stellt das Unternehmen Software-Anbietern definierte Standardschnittstellen zur Verfügung. Über diese Schnittstellen können Zusatzprodukte nahtlos in SAP-Lösungen integriert werden. Damit wird Qualität gesichert und die optimale Einbindung so genannter "Third-Party-Produkte" in SAP-Systeme gewährleistet.
Schon seit 2007 wird zetVisions CIM als eine von nur 15 Lösungen weltweit als «Endorsed-Business-Solution» im offiziellen Lösungsangebot der SAP geführt.
"Die Zertifizierung durch SAP ist eine offizielle Bestätigung für die hohe Integrationsfähigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lösungen und damit ein Garant für unsere Kunden, dass sie ihre Compliance-Anforderungen, ihr Risk Management, die Corporate Governance und das Beteiligungsmanagement mit unserer Software optimal abbilden und in ihre SAP-Welt einbinden können", erklärt Marko Albrecht, Vorstandsvorsitzender der zetVisions AG. "Wir arbeiten seit Bestehen unseres Unternehmens eng mit SAP zusammen und sind spezialisiert auf SAP-basierte Anwendungen."