Ziehm Solo FD für unterschiedliche Ansprüche bei geringem Platzbedarf
Mit seinem All-in-One-Design ist der Ziehm Solo FD einer der kompaktesten C-Bögen auf dem Markt. Die Produktlinie verzichtet auf einen separaten Monitorwagen und ist dadurch auch in kleinsten Behandlungsräumen leicht zu manövrieren.
„Ich freue mich, mit der erweiterten Produktpalette des Ziehm Solo FD den unterschiedlichen Anwendern die für sie passende Lösung liefern zu können.“, so Martin Törnvik, Vice President Global Sales & Marketing.
Die Premium-Variante Ziehm Solo FD CMOSline1 ist mit neuester CMOS-Flachdetektortechnologie ausgestattet. Sie unterstützt bei der Erkennung kleinster anatomischer Strukturen und gewährleistet hervorragende Bildqualität bei deutlich reduzierter Dosis.
Um ein breites Anwendungsspektrum zu ermöglichen, verfügt eine der neuen Konfigurationen über einen großen 31 cm x 31 cm großen IGZO-Flachbilddetektor. In der Orthopädie kann so beispielsweise die komplette Hüfte abgebildet werden.
Um die Anforderungen preissensibler Märkte zu treffen, führt das Unternehmen den Ziehm Solo FD lite2,3 ein.
Vollständige Hybridlösung in Kombination mit Therenvas EndoNaut®-System
Die Anwendungsbereiche für mobile C-Bögen wachsen auch im kardiovaskularem Segment weiter. Mit einer leistungsstarke Komplettlösung bestehend aus der Ziehm Vision RFD Hybrid Edition4 und dem endovaskulären 3D Fusion Navigationssystem von Therenva zeigt das Unternehmen hier Lösungen auf. Der EndoNaut® bringt präoperative CT-Daten mit intraoperativen Bildern zusammen und liefert in fortschrittlichen, hybriden OP-Verfahren mehr Präzision. Gleichzeitig können Strahlendosis und Kontrastmitteleinsatz reduziert werden.
Zur Vervollständigung eines mobilen Katheterlabors bietet Ziehm Imaging passende Pakete an.
Ziehm Imaging setzt weiterhin Maßstäbe in der intraoperativen 3D-Bildgebung.
Messestandbesucher erwartet ein erster Einblick in künftige Softwarefunktionen des Ziehm Vision RFD 3D, wie ein neuer High Quality-Bildgebungsmodus für adipöse Patienten und die optimierte Volume Rendering-Technik (VRT) für verbesserte 3D-Visualisierung5. Der Ziehm Vision RFD 3D deckt ein breites Anwendungsspektrum ab, das von High-End-Orthopädie, Traumatologie und Wirbelsäulenchirurgie bis hin zu innovativen vaskulären und interventionellen Eingriffen reicht.
Mini-C-Bogen-Familie für Hand- und Fußchirurgie sowie die pädiatrische Bildgebung
Besucher können in Wien auch die Orthoscan Mini-C-Bögen für die chirurgische und klinische Bildgebung kennenlernen. Sie erwartet der Orthoscan TAU 2020, der jetzt standardmäßig mit 32" 4K-Monitor verkauft wird.
ECR 2024 | 28. Februar bis 3. März 2024 | Austria Center Vienna
Besuchen Sie Ziehm Imaging, Orthoscan und Therenva am Stand: EXPO X2, #223
Mehr Informationen finden Sie unter: www.ziehm.com / www.therenva.com / www.orthoscan.com
1 Die CMOSline stellt eine Systemkonfiguration dar, die auf dem Ziehm Imaging CMOS-Flachdetektor basiert.
2 Dieses Produkt ist aus regulatorischen Gründen möglicherweise nicht in allen Ländern kommerziell verfügbar.
3 Der Ziehm Solo FD lite stellt ein Optionspaket aus verschiedenen Hardware- und Software-Features für den Ziehm Solo FD dar.
4 Der Ziehm Vision RFD Hybrid Edition stellt ein Optionenpaket aus verschiedenen Hardware- und Software-Features für den Ziehm Vision RFD dar.
5 Das hier erwähnte Produkt befindet sich derzeit in der Entwicklung. Die zukünftige Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden.