Erik Gentsch kümmert sich ab sofort um die Qualitätssicherung bei Z.I.E.L., vorerst in Teilzeit, da er noch ein persönliches Projekt abschließt.
Ab ca. Juni 2015 ist er dann zusätzlich für die Umsetzung von Großprojekten zuständig. Gentsch: "Ich sehe in SYNCCESS® die derzeit beste webbasierte Reisebürosoftware mit der höchsten Datenqualität für Reisebüros jeglicher Größenordnung in ganz Europa. Das und der modulare Aufbau von SYNCCESS® sowie die Kombinationsmöglichkeit der einzelnen Module mit Systemen anderer Anbieter, hat mich bestärkt, zu Z.I.E.L. zurück zu kehren. Herr Laatz und ich haben noch viel geplant, wofür die gezielten Vorbereitungen bereits laufen" schließt Erik Gentsch seine Ausführungen.
"Durch diese tatkräftige Verstärkung des Führungsteams, entlasten und stärken wir die Bereiche Vertrieb (Michaela Reier) und Technik (Thomas Scherer)", ergänzt Gerd Laatz, der dank der aktuell sehr stark steigenden Nachfrage an dem Qualitätsprodukt SYNCCESS®, sehr positiv in die Zukunft blickt.