Großes Interesse an industrieller Dichtheits- und Durchflussprüfung
„Die aktuell sehr gute Konjunkturlage zeigte auch Auswirkungen auf die Inhalte unserer diesjährigen Messegespräche“, fasst Dr. Joachim Lapsien, Vertriebsleiter der CETA Testsysteme GmbH, seine Eindrücke zusammen. Viele Besucher hätten über sehr konkrete Projekte gesprochen. Interessante Anfragen kamen neben dem klassisch gut vertretenen Automotive-Bereich aus den Bereichen Elektromobilität, Energieversorgung und Ventiltechnologie.
Schon während der Messe wurde direkt nach Besuchen und Angeboten gefragt. Die Themen Lieferzeiten und Warenverfügbarkeit waren von zentraler Bedeutung. Bestandskunden nutzten den Besuch der Messe wieder, um die Diskussion über aktuell laufende Projekte zu vertiefen und fortzuführen. Auch Kooperationen wurden angefragt.
„Wir freuen uns, dass CETA als Qualitätshersteller von Prüfgeräten so positiv wahrgenommen wird und werden natürlich auch auf der Motek 2019 wieder vertreten sein“, so Dr. Lapsien. Seit mehr als 15 Jahren stellt das Unternehmen regelmäßig auf der internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung aus.