Ebenso erfreulich war das Interesse am Wasserstoff-Dichtheitsprüfgerät. Auf der Messe wurden viele qualifizierte Gespräche über Anwendungen mit dem Prüfmedium Wasserstoff (Formiergas) geführt.
Auch wurden neue Lösungen für die Verpackungsindustrie angeboten. So lassen sich mit dem CETATEST 715 LV (Large Volume) Behälter mit 1000 Liter Volumen (IBC) in weniger als 1 Minute Gesamtprüfzeit prozesssicher auf Dichtheit prüfen. Aktuell wird diese Lösung beim Kunden schon erfolgreich eingesetzt.
Das Thema Industrie 4.0 war auf der Messe auch sehr präsent und die spezifischen Anforderungen wurden mit vielen Kunden diskutiert.
Während der Messe fanden auch Besuche von einigen internationalen CETA Kooperationspartnern statt: Dantsin (China), IGS-Kontakt (Ungarn), MeyerV (Mexiko) und Max Value (Thailand). Hier gab es einen angeregten Austausch über laufende und zukünftige Projekte.
In einem Videointerview mit der Quality Engineering (Videointerview) informierte Dr. Joachim Lapsien, Vertriebsleiter der CETA Testsysteme GmbH, über die 4. Generation der CETA-Prüfgeräte, Weiterentwicklungen im CETA-Produktportfolio und dem Markt aus der Sicht von CETA.