Für die manuelle Erfassung von direktmarkierten 1D- und 2D-Codes kann Ihnen die IOSS GmbH mit Sitz in Radolfzell am Bodensee für jede Anforderung den richtigen Scanner anbieten. Unterschiedliche Applikationen erfordern unterschiedliche Handlesesysteme.
Kontrastreiche Codierungen wie beispielsweise gedruckte Codes auf Etiketten (s/w) oder direktmarkierte Codes auf matten, ebenen Flächen sind mit robusten und günstigen Scannern schnell und sicher lesbar.
Nadel-, Laser oder Inkjet direktmarkierte Codes auf spiegelnden, glänzenden, sehr dunklen, gewölbten oder sehr stark angerauhten Oberflächen benötigen spezielle Optiken und Beleuchtungstechnologien für schnelle und souveräne Dekodierung. Das bereits bewährte DMH100 Handlesesystem von IOSS ist ein leistungsstarkes System für professionelle Anwendungen. Neu im Produktsortiment ist nun das DMH220 Handlesesystem. Ein reeller, mobiler Plug & Play Imager, einfach in der Handhabung und außerordentlich zuverlässig beim Lesen von direktmarkierten Codes mit niedrigem Kontrast.
Die Handlesesysteme gibt es mit USB / RS232 oder FireWire Interface. Anhand von Kundenmustern kann die IOSS GmbH Empfehlungen für prozesssicheres und schnelles Lesen von Codierungen geben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ioss.de oder auf Anfrage an info@ioss.de / +49 (0)7732 982796 0.