„In Bezug auf neue Technologien für unsere Kunden spielen wir ganz vorne mit“, sagte Wolfgang Probst, CEO und Bereichsleiter Vertrieb bei AllTerra Süd. „Als sich Trimble mit Microdrones und Delair-Tech zusammenschloss, waren wir von den sich daraus ergebenden Möglichkeiten begeistert. Microdrones‘ gesamtes Angebot wurde sorgfältig integriert.“
AllTerra Süds Hauptkunde, das österreichische Unternehmen Strabag, ist der perfekte Abnehmer für Microdrones‘ mdMapper-Pakete. Diese Pakete beinhalten derzeit:
- mdMapper200 – mdMapper200 ist eine kompakte Komplettlösung, die zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich ist und jede UAV-Flotte um eine problemlose Transportmöglichkeit ergänzt.
- mdMapper1000 – Extralange Flugzeiten und seine Widerstandsfähigkeit gegen raue Umweltbedingungen machen mdMapper1000 zu einer ausgezeichneten Wahl für Anwendungen im Vermessungswesen, Kartierungen, Inspektionen und auf Baustellen.
- mdMapper1000DG – Die Kombination der Vorteile von mdMapper1000 mit den Möglichkeiten der direkten Georeferenzierung ermöglicht die höchstmögliche Genauigkeit und Zeitersparnisse.
„Das Team von Microdrones verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich Photogrammetrie und im Vermessungswesen, mit denen der Wert dieser Technologie ganz einfach verkauft werden kann“, so Probst. Probst freut sich besonders auf die bald folgenden LiDAR-Nutzlasten, die sich optimal für die Erkundung von Steinbruchwänden aus sicherer Entfernung eignen. Er erklärte: „Wir können unseren Kunden detaillierte Einblicke und Genauigkeit bieten und sorgen gleichzeitig für die Sicherheit der Arbeiter – daraus entsteht ein echter Mehrwert.“
Das Team von Microdrones fühlt sich geehrt, mit AllTerra Süd zusammenarbeiten zu können. „AllTerra Süd ist ein erfahrener Partner für UAVs und seit fast 20 Jahren in der Branche tätig“, sagte Samuel Flick, Microdrones‘ Vertriebsleiter für Europa. Er fügte hinzu: „Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Lösungen, Schulungen und Support für Geo-Profis an – das macht es zum perfekten Partner für Microdrones.“
Wenn Sie mehr über AllTerra Süd erfahren wollen, besuchen Sie bitte http://www.allterra-ds.de/.