Diese Präsentation richtet sich an alle Vermessungs- und GIS-Fachleute, die Interesse an der Nutzung neuer Drohnentechnologie haben, um ihre Arbeitsabläufe zu beschleunigen, aber nicht sicher sind, wie sie beginnen sollen. Das Team von Microdrones beantwortet alle Fragen von der Ausrüstung zur Drohnenvermessung über Flugplanungs-Apps bis hin zu Datenverarbeitungssoftware, Workflow, Schulung und Support.
Wenn die Frage eines Teilnehmers in dem Online Meeting am 16. Juni behandelt wird, nimmt er zudem an der Verlosung von Kleidung oder Ausrüstung von Microdrones im Wert von 500 US-Dollar teil.
Bret Burghdurf, Marketingdirektor Amerika und neue Märkte, moderiert das Meeting. „Hier haben Sie eine großartige Gelegenheit, unsere Fachleute alles zu fragen, was Sie schon immer über die Nutzung von Drohnen zur Vermessung und Kartierung wissen wollten“, so Burghdurf. Unsere Fachleute beantworten Fragen zu Drohnen und LiDAR, Kartierung, Methandetektion, Flugplanung, Überwachung, Extrahierung von Daten und allen Themen rund um die Vermessung und Kartierung mittels Drohne. Natürlich müssen die Teilnehmer nicht bis zum 16. Juni auf Antworten warten. Unser freundliches und hilfsbereites Team meldet sich innerhalb eines Werktages nach Einreichung der Frage.“
Nach dem „Ask Me Anything“-Anteil des virtuellen Geomeets haben die Teilnehmer die Möglichkeit, einem exklusiven Online-Netzwerkevent beizuwohnen, bei dem sie direkt mit Vertretern von Microdrones sprechen können, um Kontakte zu knüpfen, weitere Fragen zu stellen und zu erfahren, wie sie mit Drohnenvermessungsgeräten arbeiten können.